Willkommen bei Organication Hilfe! Hier finden Sie die Häufig Gestellten Fragen (HGF) unten. Sie können mit uns Kontakt auf, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.

Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Wenn du einen unserer Artikel kaufen möchtest, klickst du einfach auf „IN DEN WARENKORB“. Um deine Bestellung abzuschließen, klickst du auf den Einkaufswagen oben rechts am Bildschirm. Daraufhin wird die Seite mit der Zahlungsabwicklung angezeigt, wo du deine Liefer- und Rechnungsanschrift eintragen und deine bevorzugte Zahlweise angeben kannst.
Was passiert, wenn ein Artikel, den ich bestellt habe, nicht auf Lager ist?
Wenn Ihre Bestellung bestätigt wurde, ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Artikel nicht auf Lager ist. Sollte dies dennoch geschehen, erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der wie Sie darüber informieren, welche(r) Artikel fehlt (fehlen) sowie eine Bestätigung über die Rückerstattung des Betrags, den Sie für diese(n) Artikel bezahlt haben. Die Rückerstattung des Betrags erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben.
Ich habe den falschen Artikel/die falsche Größe bestellt und möchte den Artikel/die Größe ändern, bevor ich die Bestellung erhalte.
Es ist nicht möglich, eine Bestellung zu ändern, die bereits abgeschlossen wurde. Falls Ihre Bestellung aus mehr als einem Artikel besteht, empfehlen wir Ihnen, diese in Empfang zu nehmen und den falschen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen. Falls Ihre Bestellung aus nur einem Artikel besteht, überprüfen Sie bitte den Status Ihrer Bestellung im „Kundenbereich“, Menü „Erfolgte Bestellungen“. Lautet der Status der Bestellung „wartet auf Bezahlung“, „eingegangen“, „wird bearbeitet“, kontaktieren Sie uns über das Formular unten, damit wir die Stornierung vornehmen können und eine neue Bestellung möglich wird. Lautet der Status der Bestellung „fertiggestellt“ oder „versendet“, ist es nicht mehr möglich, die Bestellung zu stornieren. Bitte warten Sie, bis Sie die Ware erhalten um sie danach zurückzugeben. Falls Ihre Bestellung schon an den Kurierdienst übergeben wurde, ist es und nicht mehr möglich, sie zu stornieren. In diesem Fall müssen Sie die Ware nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Siehe Informationen zu Umtausch & Rückgabe.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Falls Sie Ihre Bestellung von Ihrem Kundenkonto aus gemacht haben, überprüfen Sie bitte den Status Ihrer Bestellung im „Kundenbereich“, Menü „Erfolgte Bestellungen“. Lautet der Status der Bestellung „wartet auf Bezahlung“, „eingegangen“, „wird bearbeitet“, kontaktieren Sie uns über das Formular unten, damit wir die Stornierung vornehmen können. Lautet der Status der Bestellung „fertiggestellt“ oder „versendet“, ist es nicht mehr möglich, die Bestellung zu stornieren. Bitte warten Sie, bis Sie die Ware erhalten um sie danach zurückzugeben.
Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben, wie kann ich sie ändern?
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Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Ja. Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn du denkst, dass Geld von deinem Konto abgebucht wurde, ohne dass du eine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du bei uns ein Kundenkonto angelegt hast, wird deine Bestellung auch auf der Seite dieses Kontos angezeigt.
Kann ich meine Bestellung auch per E-Mail, Telefon, Brief oder Fax aufgeben?
Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, Bestellungen per E-Mail, Telefon, Brief oder Fax aufzugeben.
Wie lege ich ein Kundenkonto an?
Klicke oben rechts auf „Mein kONTO“. Wähle „Account erstellen“.
Was ist der Wunschlist und wie funktioniert es?
Registrierte Nutzer können ihre Lieblingsprodukte speichern, indem sie auf die Wunschlist. Um ein neues Produkt hinzuzufügen, klicken Sie einfach auf die In Wunsch Liste Link in der gewählten Produktseite Wunsch, nachdem Sie die Farbe und die Größe gewählt haben. Bitte denken Sie daran , dass ein Produkt der Merklistehinzuzufügen bedeutet nicht, das Element zu reservieren . Andere Kunden können das gleiche Produkt, bevor Sie , kaufen und daher könnte der Artikel verkauft werden, bevor Sie es zu bestellen. .