ORGANICATION ist eine faire mode Marke, welche für nachhaltige, umweltfreundliche, modische und qualitativ hochwertige Kleidung steht, aber auch noch viel mehr als nur das. Für uns ist ORGANICATION ein Lebensstil, eine Philosophie! Unsere Leidenschaft, die Mutter Natur zu schützen, etwas zu schaffen und dabei gut auszusehen.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Kleidung auf das Leben aller Menschen positiv auswirkt. Vom Baumwollpflücker über unsere Mitarbeiter, Logistikunternehmer, Händler bis hin zu Dir, dem Endverbraucher. Du wirst es lieben, unsere Produkte Tag für Tag mit viel Freude und einem guten Gewissen der Natur sowie den Menschen gegenüber, die diese Produkte gefertigt haben, zu tragen.

Unser Unternehmen ist mit dem GOTS-Zertifikat (Global Organic Textile Standard) ausgezeichnet. Wir schaffen Produkte, die im Einklang mit der Natur entstehen. Alle unsere Produkte werden in jeder Phase der Produktion nach strengen Qualitäts- und Kontrollrichtlinien hergestellt. Das Erzeugergebiet unserer Baumwolle ist die Ägäis, bekannt für die überaus hochwertige Qualität von Baumwolle. Zudem beziehen wir unsere Baumwolle ausschließlich von prämierten Baumwollfeldern, auf denen die Baumwolle umweltverträglich angebaut wird. Werde auch Du ein Teil von uns!

 

Organication – mein Leben, mein Stil, mein Lebensstil!